OMSI 2 mit Tastatur oder Lenkrad?

1 Antwort

Geht auch mit der Tastatur, als Voreinstellungen sind glaube ich die Tasten 4 und 6 zum lenken 8 zum Gasgeben und 2 um zu bremsen (auf dem Nummernblock).

Mit Lenkrad geht es zwar deutlich besser, ein muss ist es aber nicht

MinecraftPlugs1
Fragesteller

hey! Danke für deine Antwort!

Patna123  14.02.2017, 19:52

Mit der Maus ist Omsi einfacher zu steuern als mit der Tastatur

Blackbluefires  08.07.2018, 21:05
@Patna123

mit der Maus ist es nicht einfacher. da ist tastatur am einfachsten..

das hab ich schon mal versucht. und immer unabsichtig nach rechts gefahren wo nach links fahren wollte. mit maus schaue ich nach rechts oder links :D