Welches Lenkrad würdet ihr für OMSI 2 empfehlen (Gaming, PC)?

2 Antworten

Also es kommt darauf an, was du ausgeben möchtest. Ich habe das Logitech driving force GT und bin damit top zufrieden. Es hat reichlich Knöpfe die man frei belegen kann. Wenn du etwas mehr ausgeben willst kann ich dir das Logitech g 29 empfehlen. Das hat ein Freund von mir und es macht echt Spaß damit zu fahren. Hat auch ein Kupplungspedal sowie eine Gangschaltung dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ein Thrustmaster T500RS mit pedalen und externer Schaltung. Und ist top! Bei Spielen in Steam funktioniert der Schalthebel. Aber bei Forza Horizon 3, 4 und Motorsport 7 nicht. Vlt. weil es windows spiele sind. Trotzdem kann ich nur das empfehlen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.10.2018, 22:31

Ich würde auch ein Thrutsmaster-Lenkrad empfehlen!