Lenkrad für Omsi 2?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall eine bessere Erfahrung als mit Tastatur oder Gamepad (auch wenn Gamepad nochmal besser als mit Tastatur ist).

Ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst, wie oft du Omsi spielst und was du noch mit Lenkrad spielen würdest

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Wer spielt denn sowas mit Tastatur, da nimmt man doch mindestens ein Controller damit das einigermaßen flüssig ist.

Gutes Lenkrad fängt bei ca 200€ an, wenn du das ausgeben willst für ein Spiel dann das T150 Pro oder G920/G29

Wenn du soviel nicht ausgeben willst dann kannst du jedes Schrott Lenkrad für +20€ nehmen, ob es damit Spaß macht weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Selbst nen Gamepad ist besser als die Tastatur.

Muster1
Fragesteller

Damit kann man aber kein Fahrzeug fahren.

Aluhutglueht  29.05.2020, 23:46
@Muster1

Natürlich kann man das. ETS2 spielt sich mit Pad auch besser als mit Tastatur.