Omsi PC Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo, es wäre cool wenn du eine Beschreibung machen könntest welches Lenkrad das ist, ein gutes Kriterium wäre wenn es sich wenigstens bis 900 Grad (von ganz links, nach ganz rechts) drehen kann, der Rest macht kein Spaß!

Aber schön jemanden zu sehen der auch noch OMSI 2 spielen möchte.

Ja auch wenn die Türtasten des Lenkrads belegt sind, kannst du die Türen per Tastatur weiterhin öffnen.

Yannickabanana
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß nicht welche Art das beste wäre aber danke für die info

Yannickabanana
Fragesteller

Eine Frage noch wirklich 900 grad wenn ich mir das auf Amazon anschaue haben die meisten 90-180grad

Yannickabanana
Fragesteller

Ok danke aber wie viel muss ich dann ungefähr ausgeben um gut fahren zu können?