PC/PS/ Lenkrad komisch?

2 Antworten

Hallo

Also mein Logitech driving force pro funktioniert. Soweit ich weiß kann man in den Omsi Einstellungen ForceFeedback runter stellen oder hoch. Und unter dem ForceFeedback Balken ist ein weiterer für das Rütteln ich weiß aber gerade leider nicht wie der heißt. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das wen ich rütteln hoch stelle und FroceFeedback leicht stelle das dann das gerüttel das Lenkrad bewegt, deshalb hab ich rütteln nur auf minnimal.

LG

minnimo

Also so in einer Software saß einstellen eher unwahrscheinlich in Spielen sollte es aber funktionieren! Bedenke aber dass er nicht auf Xbox funktioniert weil du es unter Kategorie Xbox auch eingestellt hast! Habe selber das Lenkrad und die Software von Thurstmaster ist mager! Und lässt sich nur in Spielen einstellen!

Das mit fest drehen und leicht rütteln weiß ich nicht aber in normal Fall gibt es Einstellungen dafür, ich glaube assetto corsa hat sowasb