Lohnt es sich OMSI 2 noch zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Ich antworte mal auch.

Deine Frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten. Omsi ist zwar älter und hat nicht die beste Grafik, aber dieser ungemeine Realismus und diese ganzen Funktionen sind einfach super. Du kannst ja nicht nur fahren sondern auch Maps bauen/bearbeiten, Busse Modden, etc. Ich finde einfach, dass diese Vielfalt und der Realismus Omsi super spannend macht und es nie langweilig wird.

Gerade mit Lenkrad ist es nochmal besser. Ich nutze das G27 und seit dem Ich es nutze macht mir Omsi noch mehr Spaß xD. Die Physik des Spiels ist einfach echt gut. Wenn du die passenden Einstellungen und den Treiber hast, dann wird das Spiel auch Spaß machen, vorausgesetzt du hast Interesse an Bus/Bahn.

(Aber manchmal, gerade wenn du etwas moddest oder auch so kann OMSI dir ganz schön auf die Nerven gehen😅)

Viele Grüße, Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso ist es wichtig, wie alt ein Spiel ist?

Wenn es dir Spaß macht, Kauf es, so einfach ist das.

Minecraft ist alt, Portal, Half Life und Counter strike ebenso, dennoch sind es gute Spiele...

Ja auf jeden Fall! Wir ja kontinuierlich weiter entwickelt! Ausserdem ist es der realistische Bus-Simulator, den es auf dem Markt gibt! Einfach mega!