Logitech G29 kompatibel auf Omsi 2?

2 Antworten

Ja, kann man, ich habe das g920 (ist ja das gleiche, nur für Xbox und pc) und omsi fährt sich damit bestens. Ich habe mir noch die 6 Gang Schaltung gekauft, dadurch macht es gleich noch mehr spaß

TheGamerGirlxD
Fragesteller

Ok werde morgen alles vorbereiten aber danke für deine Antwort xD

Holtoi  20.08.2016, 17:20

Bei mir funktioniert gar nichts mit dem Lenkrad Omsi 2 verträgt sich nicht mit meinen G920 kannst du mir weiterhelfen?

TheGamerGirlxD
Fragesteller

Ich hatte alles versucht aber OMSI 2 hatte meinen Lenkrad erkannt aber es lenkt viel zu ruckartig.. Ich bräuchte Konfiguration für mein G29

busdriver99  10.04.2017, 08:51
@TheGamerGirlxD

Hast du in der Logitech gaming Software auf Omsi gestellt? Vielleicht hilft das.

Die Lenkung am besten in omsi selbst auf linear stellen. Alles andere sollte eigentlich über den Button AutoConfig in den omsi Einstellungen gehen

Martin433  02.01.2024, 12:40

Ey geiler Typ ja ich wollte mir auch das G920 holen für Xbox/Pc und dann immer schön Omsi 2 zocken :D

Hat jemand die Konfiguration für das G29?