Logitech G29 gebraucht kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neu kaufen 100%
Gebraucht kaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eigentlich davon abraten, überhaupt irgendwas von Logitech zu kaufen, aber wenn dann definitiv neu.

Keine Ahnung wie sich das mit anderer Hardware verhält, aber hatte schon zwei Headsets (G933 und G35), welche beide kurz nach Ablauf der Garantie defekt waren. Immer super behandelt und kaum bis wenig benutzt.

Seitdem kaufe ich keine Logitech-Produkte mehr. Gebraucht würde ich demnach absolut nicht empfehlen.

Neu kaufen

Ich an deiner Stelle würde ich elektrische Geräte IMMER neu kaufen, wenn keine Garantie vorhanden.

Geräte, die keine Garantie mehr haben, und verkauft werden, weisen meist einen Defekt/einen Mängel auf.

Neu kaufen

Kommt aber auch auf den Preis an.

anonymous00090
Fragesteller

In der Schweiz liegt der Neupreis bei 240.-, gebraucht 140.-

L0rpF1  20.07.2021, 19:42
@anonymous00090

Ich würde da dann eher Neu kaufen, außer du kannst dich zu 100% drauf verlassen, dass das Lenkrad kaum benutzt wurde und keinerlei Schäden hat.