kann man einstellen des des lenkrad nicht automatisch zurückgeht bei omsi ich meine mein lenkrad von logitech?

1 Antwort

Federn ausbauen. Aus dem Lenkrad. OMSI ist eh schwierig... Alte Buse haben mehr wie 270° Lenkeinschlag. Ich meine über 400 sogar.

Deshalb macht ein 270° (Normaler PKW) Lenkrag nicht wirklich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
umgehen916
Fragesteller

wenn des lenkrad nicht angesteckt ist kann ich drehen und des geht nicht automatisch zurück angesteckt aber schon

Rumpelric  25.10.2020, 23:24
@umgehen916

Versuch mal wenn das Spiel geladen ist, den USB Stecker aus und wieder einzustecken... Kann dann sein, dass Forcefeedback, dann deaktiviert ist.

Rumpelric  25.10.2020, 23:29
@umgehen916

Wenn Du Omsi startest, und gehst bei Einstellungen auf den Reiter Eingabegeräte, hast Du 2 Schieber, Forcefeedback. Rückstellkraft. Da müsstest Du das einstellen können.