Kann ich mit dem Lofitech Formula™ Force EX auch neuere Spiele spielen?

1 Antwort

Puhh. Das ist immer schwer zu sagen bei älteren Modellen. Treiber vorhanden und funktionsfähig, namenhafter Hersteller Logitech:

Ich sag mal JA. Musst wahrscheinlich selbst ein Profil der Belegung erstellen, aber das ist ja kein Problem.

General001
Fragesteller

Was ist ein Profil der Belegung ist das im Spiel???

mistergl  26.09.2015, 17:50
@General001

Ja. Viele Spiele haben vorgefertigte Einstellungen für die gängisten Lenkräder bzw Controller bereit. Das heißt beim Laden des Spiels wird der Controller erkannt und automatisch das vordefinierte Profil geladen.

Du musst dann evtl selbst Hand anlegen. Aber keine Panik, ist wie die Tastenbelegung der Tastatur und Maus im Spiel.

General001
Fragesteller
@mistergl

Einfach in den Spieleinstellungen bei der Tastenbelegung??

Vielen Dank für deine Antwort.