Bekomme das G29 Lenkrad in keinem Spiel verbunden?

2 Antworten

das ist meist ein treiber problem bei logitech und den XBox stuff .

da wirste wohl deine treiber hardware ID selber reincoden müssen und dann installieren .

hier mal für ein GamePad . aber das prinzip wird das gleiche sein wenn der treiber schon nicht passt weil windows 10

https://www.youtube.com/watch?v=LwcFMZ-5qsY

Sören Stabenow  10.09.2020, 14:17

Oder man installiert einfach mal ordentlich die Treiber, was FS nicht getan hat.

Hast du G-Hub installiert und auch alle Stecker richtig verbunden?
Also nicht nur das Lenkrad mit Strom versorgen, sondern auch an den PC anschließen. :D

GlanzerGiertz
Fragesteller

G hub hab ich nicht installiert.... weiß auch gar nicht was des is.... aber der Download läuft gerade😉