Omg mache ich mich zum affen?

Habe danach paar Minuten später geschrieben das ich mich mit der nachtricht vertan habe..

Er hat die Nachtricht gelesen aber nicht geantwortet habe jetzt wie geht es dir geschrieben. War das gut oder eher schlecht?

4 Antworten

Moment. Du wolltest ihn anschreiben. Du hast dich lange nicht getraut, okay. Aber als du dich dann mal getraut hast und es sogar geklappt hat, hast du das Gespräch wieder abgewürgt?

Warum tust du so etwas?

Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, was du eigentlich willst. So, dass du dir darüber sicher bist und dich nicht zwischendurch wieder umentscheidest.

Omg mache ich mich zum affen?

Dann höre auf damit...

Das Schöne am Chatten ist doch, dass man sich problemlos eine Minute Zeit nehmen kann, um nachzudenken.

Lottimaus155
Fragesteller

Na heißt doch nicht wie geht es dir

Lottimaus155
Fragesteller

Er hat Hey na geschrieben und ich dann gut und dir. Dann habe ich schnell geschrieben das gut und du r nicht an ihn gehen sollte weil er das vllt nicht gefragt hat, ich weiß nicht ob na wie geht es dir heißt

RedPanther  11.09.2020, 17:10
@Lottimaus155

Ja und? Dann schreibst du halt, dass du es falsch gelesen hast. Passiert jedem mal.

Ich würde "na?" eher als Aufforderung verstehen, zu erzählen was los ist bzw. warum der Kontakt hergestellt wird.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Habe geschrieben das die Nachtricht gut und dir nicht an ihn gehen sollte.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Er hat es jetzt Grade gelesen.. ich habe Angst was er jetzt schreibt oder ob er irgnoriert.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Oh Mann, ich bin echt bisschen verpeilt. Er denkt sich jetzt bestimmt so hä

RedPanther  11.09.2020, 17:15
@Lottimaus155

Ja, würde ich mir an seiner Stelle denken. Und ich würde entspannt weiter warten, dass du ein Bisschen was erzählst. Zum Beispiel, warum du mich anschreibst ;)

RedPanther  11.09.2020, 17:15
@Lottimaus155

Du kannst ja einfach mal so tun, als gäbe es diese beiden Nachrichten nicht. Und einfach weitermachen wie geplant.

Und ja, das kannst du auch alleine.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Wirklich ? ich habe etwas Angst das er das dann auch irgnoriert dann kann ich mich ja gleich vergraben gehen ..

RedPanther  11.09.2020, 17:22
@Lottimaus155

Wenn du weiter so herumhampelst und nicht weißt, was du willst, gibst du ihm allen Grund, dich zu ignorieren.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Ja, aber was soll ich tun wenn ich schreibe und nichts kommt das ist doch peinlich

RedPanther  11.09.2020, 17:29
@Lottimaus155

So, wie du dich hier aufführst, habe ich tatsächlich keine Lust, mich weiter mit dir auseinander zu setzen... Himmel, das ist ein Junge und nicht die Queen!

Wenn du etwas Sinnvolles (also nicht nur "Hi"!) geschrieben hast und er nicht antwortet, dann wird das seinen Grund haben. Vielleicht, weil er anderweitig beschäftigt ist. Vielleicht, weil er nicht weiß, was er dir antworten soll. Vielleicht, weil er keine Lust hat, mit dir zu schreiben. Da ist nichts Peinliches dran, sondern das ist einfach das normale Leben.

Du findest es ja auch nicht peinlich, dass du gelegentlich was isst.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

War das gut? Oder schlecht weil du hast gesagt das ich weiter machen soll

RedPanther  11.09.2020, 17:43
@Lottimaus155

Ich finde es recht lahm. Ich hätte eher was geschrieben, dass ich gerade an ihn gedacht habe, weil irgendwas an ihm mir gefällt. Und dann mit der Frage nach dem Wohlbefinden anknüpfen.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Naja ich habe schon Mal mit ihn geschrieben vor 3 Wochen ich habe ihn mit ein Fake ACC angeschrieben und habe geschrieben das ich ihn mag aber mein Name nicht sagen wollte dann haben wir 2 Stunden Ratte Spielchen gespielt. Er hat mich erraten und meinte das wenn ich Hilfe brauche in Thema Schule oder so ihn bescheid sagen soll und das er das cool findet das ich mich traue.

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Aber haubtsache ich habe jetzt irgendwas geschrieben Mal gucken ob er das irgnorieren wird weil wenn ja, dann bin ich durch

Lottimaus155
Fragesteller
@RedPanther

Sowas kann man ja nur schreiben wenn man gut befreundet ist finde ich

RedPanther  11.09.2020, 17:47
@Lottimaus155

Na, dann verstehe ich nicht, warum du dir so einen Stress machst. Er wird dir bestimmt antworten.

So, ich bin dieser Unterhaltung überdrüssig. Viel Spaß noch.

RedPanther  11.09.2020, 17:47
@Lottimaus155

Ich finde, sowas wie "hey du" kann man nur dann schreiben, wenn man schon dicke miteinander ist.

Wart es ab, wie er reagiert.

Du verhälst dich wie im Kindergarten!

Was erwartest du was jetzt passiert? Du hast ihn angeschrieben, er hat geantwortet und du sagst.......ohh war nicht für dich.....

ja dann wird jetzt auch nichts mehr kommen.

Wenn du noch ne Antwort willst, dann frag ihn jetzt ernsthaft etwas

Lottimaus155
Fragesteller

Nein, das gut und dir sollte nicht am oh gehehen

Lottimaus155
Fragesteller

An ihn gehen, da er Hey na geschrieben hat und ich daraufhin gut und dir. Weil ich dachte na heißt doch wie geht es dir oder?

LittleMac1976  11.09.2020, 16:58
@Lottimaus155

Sorry, deine Sätze sind unverständlich! Schreib ihm oder lass es. Man kann im Leben nur gewinnen, wenn man sich traut. Wird auch in Zukunft mit diversen Dingen so sein.

Lottimaus155
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich habe Hey geschrieben er hat Hey na geschrieben ich habe daraufhin gut und dir geschrieben weil ich dachte na heißt wie geht es dir.

Lottimaus155
Fragesteller
@LittleMac1976

Und jetzt habe ich geschrieben das meine Nachtricht gut und dir nicht an ihn gehen sollte. Weil ich mir unsicher bin ob na wirklich wie geht es dir heißt

LittleMac1976  11.09.2020, 16:59
@Lottimaus155

Ja und wo ist nun das Problem? Der gefällt dir doch oder nicht? Dann schau dass du weiter mit Ihm im Gespräch bleibst und wenn dem nicht so ist, dann hak es hiermit einfach ab.

Bleib locker ist doch nichts passiert😅

Lottimaus155
Fragesteller

.... Oh doch . Ich will mich am liebsten vergraben gehen.