Frage von Einhornhirn, 73

Was antworten auf na dann?

Ich habe gerade geschrieben zu einer Freundin, dass ich keine Zeit habe. Und sie hat darauf mit "na dann" geantwortet. Es ist 100% nicht nett gemeint bzw. genervt. Ich hasse na dann. Was soll ich auf so etwas unnötiges wie "na dann" antworten?

Antwort
von Consti112, 57

Schreib halt das ihr euch vlt später treffen könnt oder sowas.

Antwort
von Hopelovely, 61

Wenn du sie öfter versetzt, ist sie sicher sauer jetzt und deswegen kam dann diese Antwort von ihr. Schlag ihr doch mal einen Tag vor, an dem du was mit ihr unternehmen kannst.

Antwort
von Pr1meT1me, 55

Garnichts?! Oder dich einfach nochmal dafür entschuldigen, wenn es dir keine Ruhe lässt.

Antwort
von sabbelist, 52

Gar nichts. "Na dann" und "Aha" sind unbeantwortbare Aussagen. Ich hasse das auch und antworte grundsätzlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten