Omega 3 nicht nehmen wegen Thunfisch?

2 Antworten

Thunfisch (4,21 g pro 100 g)

Darüber hinaus liefert er eine Menge Omega 3, allerdings nur in der Frischfisch-Variante. Da viele Thunfischbestände bedroht sind, sollte man beim Kauf auf schonende Fangmethoden und die Fischart achten.

google

Wenn du viel Fisch isst, brauchst du nicht zusätzlich Omega 3 nehmen. Macht aber auch nicht, ist nur rausgeschmissenes Geld

Lukasbn
Fragesteller

Bei Omega 3 gehts um fisch das fettig ist aber thunfisch an sich ist doch nicht fertig maximal das öl