Oma vermissen?

2 Antworten

hallo Deinesalami2,

tut mir sehr leid, dass Deine Oma gestorben ist. Ich kann Dir empfehlen, Dir einen Seelsorger zu suchen, mit dem Du über Deine Erlebnisse und Gefühle sprechen kannst. Gute Seelsorger findest Du in der Person eines Pfarrers. Auch wenn Du nicht an Gott glaubst, frag einfach mal an Deinem Ort an. Jede Kirche oder Gemeinde ist auch telefonisch für eine Terminvereinbarung erreichbar.

Hab beides durch wie du. Es ist schlimm aber mit der Zeit heilen die schmerzen. Man vermisst die Großeltern natürlich trotzdem aber ich erinnere mich an die guten Zeiten dass macht es besser und das wissen dass jeder eh sterben muss und es daher normal ist.

Die Chemo wird auch vergehen und Normalität einkehren.

Halte durch und alles gute euch