Oma gestorben wie Mutter aufheitern?

4 Antworten

Nachdem mein Opa verstarb ging es meiner Mutter auch so. Ich ließ sie anfangs paar Tage in Ruhe, da sich andere um sie kümmerten und sie aufmunterten.

Ich kann dir empfehlen, dich an ihre Geschwister oder aber auch Tanten zu wenden, allg jmd der ihr sehr nahe steht, sodass diese Person ihr hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Mein Beileid erstmal, viel Kraft an dich und deiner Familie. Das alles braucht Zeit bis du und deine Mutter sich daran gewöhnen. Versuch sie bisschen abzulenken, geht bisschen raus ,mach ihr auch mal paar kleine Geschenke und sei für sie da :)

Anonymuser20148
Fragesteller

Ja ich will für sie ein Geschenk kaufen und danke :(

Ich bin zwar kein Moslem, aber ich denke das ein Gebet deiner Mutter helfen kann. Sei einfach für deine Mutter da, nimm sie in den Arm, tröste sie und unterstütze sie. Es dauert bis deine Mutter die Trauer um ihre Mutter verarbeitet hat. Ich wünsche dir, deiner Mutter und deiner Familie viel Kraft.

"Inna Lillahi wa inna ilayhi raji'un."
"Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück."
[Qur'an 2:156]

Möge Allah swt Deiner Oma alle Sünden vergeben und sie in al-Jannah al-Firdous eingehen lassen.

Und Möge Allah swt Deiner Mutter und Deiner ganzen Familie sabr geben.

Anonymuser20148
Fragesteller

Danke bruder möge Allah dir das dreifache geben