Oma haut/fasst mir an den Hintern?

6 Antworten

"Normal" ist das sicher nicht. Nur wenn das jemand "darf", dann doch wohl die Oma.......allerdings unverständlich, dass sie es nicht unterlässt, obwohl Du bekundet hast, es nicht zu mögen. Dann hilft wohl nur ein wenig Abstand zu halten (also sie weniger oft zu besuchen)......

Dein Verhalten ist verständlich.
Es ist dein Körper und allein du entscheidest, was in Ordnung ist und was nicht. Du hast das Recht zu sagen, dass du das nicht willst.
Suche doch mal das Gespräch zu deinen Eltern, falls sie diejenigen sind, die dich zu deiner Oma bringen und mache ihnen klar, dass du das NICHT willst und dass das NICHT in Ordnung ist.
Vielleicht unterlässt es deine Großmutter endlich wenn deine Eltern mal mit ihr sprechen

Red mal lieber klartext mit ihr.. :/

Nicht mehr hin gehen wenn sie es nicht unterlässt.