Frage von Lollypopunicorn, 92

Oma haut/fasst mir an den Hintern?

Hey also ich bin sehr oft bei meiner Oma, eigentlich so gut wie jeden Tag. Es war schon immer so dass sie mir die ganze Zeit an den Po gepackt hat aber in letzter Zeit (bin jetzt halt älter) finde ich das einfach mega ekelig und unangenehm... Sie macht das wirklich ständig und es stört mich wirklich abnormal. Ich hab ihr schon mehrfach gesagt dass ich das nicht mag aber sie macht es trotzdem...Auch sonst fasst sie mich die ganze Zeit an und macht einfach Dinge die ich nicht will z.B. zieht sie mir einfach ein Oberteil drüber dass ich anprobieren soll oder so, einfach so Dinge die ich wenn dann selber machen will!

Ist das normal dass sie das macht oder ist es ok dass mich das so anwiedert?
Was soll ich machen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten...Danke

Antwort
von hdsdgfghl, 45

Dein Verhalten ist verständlich. 
Es ist dein Körper und allein du entscheidest, was in Ordnung ist und was nicht. Du hast das Recht zu sagen, dass du das nicht willst. 
Suche doch mal das Gespräch zu deinen Eltern, falls sie diejenigen sind, die dich zu deiner Oma bringen und mache ihnen klar, dass du das NICHT willst und dass das NICHT in Ordnung ist. 
Vielleicht unterlässt es deine Großmutter endlich wenn deine Eltern mal mit ihr sprechen

Antwort
von Ursusmaritimus, 55

Oma sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wie ein Kind behandelt werden. Ich werde jetzt erwachsen und möchte auch wie eine heranwachsende Erwachsene behandelt werden. Du hilfst doch deiner Tochter/Sohn auch nicht in das Oberteil und kneifst sie in den Po....

Antwort
von tuedelbuex, 29

"Normal" ist das sicher nicht. Nur wenn das jemand "darf", dann doch wohl die Oma.......allerdings unverständlich, dass sie es nicht unterlässt, obwohl Du bekundet hast, es nicht zu mögen. Dann hilft wohl nur ein wenig Abstand zu halten (also sie weniger oft zu besuchen)......

Antwort
von georgia2001, 37

Red mal lieber klartext mit ihr.. :/ 

Antwort
von Goodnight, 20

Nicht mehr hin gehen wenn sie es nicht unterlässt.

Antwort
von Saphirblau98, 32

Sag es doch mal deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community