Oma hat Auskunft angerufen aber vergessen aufzulegen (schnurloses Telefon)

10 Antworten

Ist so ein Telefonat beendet wenn die Gegenseite auflegt ?

Ja. Euer Telefon erkennt das allerdings nicht, weil die Leitung für das Telefon so aussieht, als würde die Verbindung noch bestehen. Daher läuft der Zähler weiter. In der Vermittlungsstelle bleibt er aber stehen, sobald jemand auflegt.

hallo floatqmail,

Sobald der andere Gesprächspartner aufgelegt hat ist das Gespräch unterbrochen und wird nicht mehr gezählt! Die zeituhr auf deinem Telefon läuft zwar weiter aber es entstehen keine Kosten mehr!

LG sunnyStern!

Das Gespräch ist beendet, wenn einer der Gesprächspartner auflegt.

die Auskunft hatt aufgelegt KOSTET NIXXXXXX

keine panik ,wenn die dame/der herr von auskunft wirklich aufgelegt hat, wurde das gespräch beendet!