Gibt es Telefone die automatisch den Lautsprecher aktivieren und auflegen?

2 Antworten

Du kannst den automatischen Rufaufbau am einfachen GIGASET --allerdings nur am " Hörer" einstellen und speichern. Und wenn die Gegenstelle auflegt- ist das auch getrennt.Sobald der Hörer wieder auf der Basis liegt, ist alles im Standby- Vermutlich kann man es auch so konfigurieren , dass beim Abheben der LS angeht.

Hm, das wird schwer, vielleicht eine Alexa? Die kann das Gespräch annehmen , man kann lautsprechen, und die legt auch automatisch wieder auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun