Suche beschreibung von schnurloses telefon Bruno Banani D 500 Moodie . Zeigt nur dauernd an

1 Antwort

Suuuuuper schwer zu finden... Einfach nach "Bruno Banani D 500 Moodie Gebrauchanleitung" gegoogelt, und siehe da, direkt der zweite Link ist ein PDF mit der kompletten Gebrauchsanweisung: http://damenmode.schwab.de/pool/formatpdf/6052711.pdf

Hat länger gedauert, hier die Frage einzustellen...

auge104
Fragesteller

leider ist das eine Beschreibung fürs D 400 Jupiter und nicht fürs D500 Moodie!