Schnurloses Telefon nicht aufgelegt. Wie bekommt man die Leitung wieder frei?

4 Antworten

Da musst Du jemand persönlich hin. Irgendwann ist der Akku leer und das Handgerät wird vom Basisgerät getrennt, aber das hilft nicht weiter. Es muss ein neues Handgerät mit der Basis verbunden werden (oder das gefundene und wieder aufgeladene Handgerät).

Bin kein Fachmann, aber so müsste es klappen.

Vor Ort? Oder aus der Ferne?

Router Neustart könnte helfen, aber eigentlich würde ich erwarten, dass das Telefon selbst die Verbindung trennt bzw. zumindest die anderen klingeln, wenn keine laufende Verbindung besteht.

Handteil suchen und ausschalten, von Hand ...

viell. wenn der Accu von selbst das Handteil ausschaltet