Ohrringe nach Ohrlochstechen kurz rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesem schnellen Rausnehmen von Erstohringen bei neuen Ohrlöchern ist mir nichts bekannt.

Mein HNO, der sie mir gestochen hatte, gab mir den Rat, sie 2 Wochen lang drin zu lassen, aber täglich ein paar Mal zu drehen (wohl damit sie beim Zuheilen nicht Einwachsen)

Ist sicher bei jedem anders, vielleicht kannst D u sie schon sofort kurz rausnehmen und dann wieder reintun. Aber besser wäre es, einen HNO zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  24.12.2019, 19:55

Vielen Dank für diesen Stern.

Das darfst du auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evanshelyn
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber ist das wegen dem Entzünden oder so?

Yatsumi  08.12.2019, 14:28
@evanshelyn

Einerseits das und andererseits kann das ziemlich schädlich für das ohrloch sein

Wenn du sie raus nimmst ,bekommst du sie eventuell ,nicht mehr hinein

ich würde sie vielleicht mit Pflaster abkleben

da musst du allerdings beim Abmachen Hilfe haben; damit man nicht die Ohrringe raus zieht

evanshelyn
Fragesteller

Danke! Ich frag mal die Lehrerin ob ich das machen darf.