Ohrringe mit Blatt Motiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

also ich selber habe auch Piercings und ich finde dieses Blatt Motiv auch ganz schön, weil es schlicht ist und nicht zu auffällig ist 👍

Sariflower
Fragesteller

Danke schön die hab ich geschenkt bekommen auch wegen mein Beruf ich mach was mit Pflanzen 🌱

Ich finde die sehen echt mega süß aus, jenachdem wie es mit den zweiten ohrlöchern geht würde ich die Blätter so drehen, dass die Rundung mit dem ohr geht

Ich hab selbst auch 12 Ohrpiercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sariflower
Fragesteller

Danke schön die drehen sich immer ich hab nur ein Helix

Finde ich schön, ist auch mal etwas anderes. Dennoch finde ich normale Stecker bissel schicker.

Sariflower
Fragesteller

Ist jeden seins

ich finde dein Blatt Ohrring sehr schön

Sariflower
Fragesteller

Danke schön

Nicht schön, weil nicht symmetrisch ausgerichtet. 📐📏

Sariflower
Fragesteller

Die drehen sich immer ich will sie nicht so fest machen sonst schneidet mir die Halterung ins Ohrläppchen und ich hab noch ein zweites paar Ohrringe die noch nicht ganz abgeheilt sind