Ohrring von she in tut weh?

4 Antworten

Du verträgst das Material nicht. Sind bestimmt Nickelhaltig. Ich würde sie nicht weiter tragen, wenn ich sie nicht vertrage bevor ich eine Entzündung bekomme, es gibt auch andere schöne Ohrringe.

Das ist der Schmerz der Kinderarbeit und des Design Diebstahls der sich auf die Kunden überträgt.

Vermutlich hast du eine Allergie. Dann wären andere Stecker ratsam.

Wenn es schlechtes Material ist, und deine Haut negativ drauf reagiert, können die noch so geil aussehen, solltest die sicherlich nimmer anziehen...