Ohrring steckt fest, bei wem mich wenden?

4 Antworten

Zu einem Piercer, der kann dir da am besten helfen und wenn der nicht mehr weiter weiß, dann schickt dich dieser zu einem arzt.

Mit Piercingproblemen geht man zu einem Piercer - - erst recht, wenn es sich um ein mechanisches Problem mit dem Schmuck handelt!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In ein professionelles Piercingstudio und nicht zum Arzt der hat nicht das entsprechende Werkzeug

Würde unbedingt zum Piercer gehen, der kann dir weiter helfen.