Ohrring als junge auf welche Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hieß es bei Jungs ja immer "links cool, rechts schwul". Ob man darauf heutzutage noch irgendwie achtet, weiß ich nicht.

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich mir allerdings auch links das Ohrloch stechen lassen, unabhängig von irgendwelchen Sprüchen. Finde das irgendwie fescher.

Bin zwar eine Frau, habe aber links auch mehr Ohrlöcher als rechts.

Hat man als Junge nimmer ... eigentlich ... ansonsten: Wie du willst. Eine feste Regel gibts da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Kennst du nicht den Spruch - links ist cool, rechts ist...( kannst du dir ja denken ).