Swarovski Ohrring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du, wenn Du geschickt bist.

Dir ist aber auch klar, das Sw-Schmuck nur versilbert und vergoldet ist.

Da gibt es leider keinen echten Schmuck. Wenn Du also verkaufen möchtest, solltest Du das nicht verschweigen.

Der Schmuck ist dennoch hübsch und sehr gefällig.

Ich habe mal darüber mit einer Mitarbeiterin in einer Sw-Filiale bei uns gesprochen.

Woher ich das weiß:Recherche
mathias13
Fragesteller

Ok danke und ja ich weiß, dass das nir "fake Schmuck" ist

Du kannst alles verkaufen.

Informiere Dich auf der bekannten Plattform, für wieviel sie verkauft werden.

Die Arbeit musst schon selbst machen.

mathias13
Fragesteller

Ich mache die Arbeit schon selbst ich wollte nur wissen wo man sowas am besten verkauft