auf welcher seite lässt man einem jungen einen ohrring stechen ohne dass er später in der schule als schwul beschimpft wird???
Wäre die interessantere Frage nicht, wie erziehe ich einen Jungen so, dass er sein leben nicht nach fremden Meinungen ausrichtet, und andersdenkende/fühlende akzeptiert? ^^ Stech das Loch da, wo der Ohrring dir besser gefallen würde, ganz einfach. Leute, die andere abfällig als Schwul bezeichen, haben in meinen Augen:
In dieser Hinsicht wären sie mir gleich vierfach egal.

warum wird ein junge als schwul beschimpft wenn er einen Ohrring auf der falschen seite hat? falls das so sein sollte, sry, hab keine ohrringe^^

links is cool rechts is schwul hab selber einen auf der linken seite
psst!!!
ah ja...meiner Meinung nach sind Leute, die ihre Anerkennung und ihr Selbstwertgefühl durch so etwas absolut unwichtiges beziehen/aufrechterhalten müssen die wirklich bemitleidenswerten. Um sich zu outen gehört (leider) auch in unserer momentanen gesellschaft ziemlich viel Mut - aber immerhin ist Mut und Unabhängigkeit etwas, dass jeder geoutete Schwule Jemanden voraus hat, der sich vor anderen leuten durch sone Sprüche profilieren muss. Prost
unbedingt rechts!!!!!!!!!!!
PeterTheodor am 29. Mai 2009 14:11 Warum?
Klarer Fall, der Ohrring gehört ins linke Ohr. Die Frage ist nur warum und zu dieser Frage ist schon viel Unsinn geschrieben worden. Bei der Frage, an welchem Ohr ein Junge seinen Ohrring trägt, geht es nicht um sexuelle Orientierung, sondern um Mode. Mode wird in allen ihren Bereichen - Kleidung, Frisur, Schuhwerk, Schmuck - durch Regeln definiert, die oft geschlechtsspezifisch sind. Für Schmuck sagen die Regeln der Knabenmode unmißverständlich, dass das Halskettchen unter dem Hemd und der Ohrring im linken Ohr getragen werden sollte. Ohrringe in beiden Ohren sind für Knaben unter der Voraussetzung erlaubt, dass eine Frisur getragen wird, die einen Irrtum über das Geschlecht des Schmuckträgers ausschließt. Wenn ein kleinerer Junge sich Ohrringe in beide Ohren stechen lassen will (etwa, weil der Vater auch Ohrringe in beidne Ohren trägt), muß man ihm erklären, dass das nur geht, wenn er die Haare immer ganz kurz trägt - die für kleine Jungen übliche Ponyfrisur schließt Ohrringe in beiden Ohren aus. Bei jungen Männern sind Ohrringe in beiden Ohren dagegen völlig unproblematisch, sobald beginnender Bartwuchs das Geschlecht erkennen lässt.
Die Regeln der Mode sind im übrigen keineswegs willkürlich - sie legen mit Augenmaß fest, was man tragen kann, ohne das Erstaunen oder den Spott der Umgebung auf sich zu ziehen. Jugendliche mißachten die Regeln der Mode gelegentlich absichtlich, um aufzufallen. Bei kleinen Kindern, die nicht den Wunsch haben, zu provozieren, die aber oft sehr empfindlich gegen den Spott Gleichaltriger oder Größerer sind, sollte man die geschlechtsspezifischen Regeln der Mode im besten Interesse des Kindes aber beachten.

da gibts keine richtige seite. entscheide selber was dir besser gefällt. du wirst wegen ohrpiercings heute als junge nicht mehr als schwul bezeichnet glaub mir
blöd finde ich von leuten die keine richtigen antworten geben können oder wollen... wenn nur misst kommt dann antwortet doch bitte erst gar nicht. und was eine interessantere frage wäre ist mir völlig egal ich wollte diese frage beantwortet haben und keine andere! danke an die die einfach nur auf die frage geantwortet haben.

Da bleibt nur ganz diskret das Innenohr- dann erkennt man ihn nicht als schwul!

Wenn überhaupt den Unsinn, dann links. Rechts ist ein Erkennungszeichen der "etwas anderen Jungs".
zu der frage hab ich gleich die nächste frage: ab welchem alter kann man bei kindern überhaupt ohrringe stechen lassen??? bestimmt so erst mit 3, oder?????
"später"? wie alt ist er denn meinst du nich er sollte wenn er älter ist das selbst entscheiden auf welcher seite (haha) ob überhaupt?

wie du siehst ist das bei jeden anders....., da gibt es keine unterschiede mehr....