Ohrlöcher?

5 Antworten

Geschätzt irgendwas zwischen 10 und 20 € pro Ohr. Teurer, dafür komplikationsloser wäre der Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Dort wo ich war, hat es 25€ gekostet und es gab ein Pflegemittel dazu. Die Preise können sich allerdings je nach Laden unterscheiden. Da hilft nur nachfragen!

Nicht viel. 5 bis 25€ würde ich sagen, aber ich empfehle dir mehr zu investieren und zu einem Piercer zu gehen.

Die Wahrscheinlichkeit für Komplikationen ist viel kleiner wenn mit einer Hohlnadel mit der Hand (nicht mit einem Apparat) gestochen wird. 🤗

Es ist eine Investition für dein restliches Leben, da würde ich nicht am falschen Fleck sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das kommt auf den Juwelier drauf an, frag am besten vor Ort im Geschäft nach.

Bei Läden, die Studex System 75 einsetzen bist Du jetzt meist bei 30-40. Aus hygienischen Gründen würde ich das aber klassischen Ohrlochpistolen vorziehen.