Ohrloch tut weh?

2 Antworten

Man kann nach 7 Wochen durchaus einmal auswechseln, aber doch nicht ständig andere reinmachen.

Wieso "stichst" du die ständig durch? Man wechselt die ja nur einmal aus und dann sind die neuen Stecker ja drin.

Oder nimmst du die Stecker etwa nachts raus oder irgend sowas?

Wenn es weh tut ist das ja ein Warnzeichen das man etwas nicht (so) machen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was meinst du mit, es tut immer weh, wenn du sie durchstichst? Entfernst du die Ohrringe immer über Nacht? Man sollte sie natürlich nicht entfernen.