Ohrloch nach einem Tag zugewachsen?

3 Antworten

Ich habe leider keine Informationen wie Frisch das Loch von dem Ohr gemacht worden ist. Ist es Jahre her, das ein Ohrloch gestochen wurde so sollte dieser nicht nach einem Tag zuwachsen. Ist das Loch sehr frisch (tage wochen) so kann diese wieder zuwachsen. Wenn Du aus eigenem Antrieb nicht in der Lage bist, Dir die Ohrringe anzubringen, so lasse deine Ohren erneut stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrsxmx
Fragesteller

Hab die schon ca 6 Wochen oder länger

Anime12  13.11.2018, 13:42

Dann ist diese zugewachsen. Du musst diese Prozedur erneut durchführen lassen und die erst Ohrringe tragen und 6 bis maximal 12 Wochen niemals abnehmen

Ich kann nur Tipps geben.

Als ich meine Ohrlöcher reingemacht bekam (bei einem HNO, der auch Akupunkteur war) wurde mir folgendes geraten:

Mir echte Ohrstecker, aus Gold, aber so leicht als möglich, zu besorgen, er machte mir diese rein. Wenn die "Betäubung" raus wäre, solle ich, 3 Wochen lang (!) nur drehen, nicht rausnehmen, mehrfach täglich. Er gab mir auch eine Salbe mit, falls es zu Problemen käme, tat es aber nicht.

Nach diesen 3 Wochen erst tat ich andere Ohrringe rein, diverse Arten und andere Materialien (Modeohrringe etc.) Ich hatte nie Probleme.

Probier das doch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu machen lassen. Du darfst sie ja net raus holen.

Mrsxmx
Fragesteller

Ich habe die schon seit 6 Wochen also darf ich die schon wechseln und ich hatte die schon lange gewechselt. Ich musste die nur gestern ausmachen

Phonique84  13.11.2018, 13:40
@Mrsxmx

das ist egal jetzt sind sie wieder zu und deswegen musst du sie neu stechen lassen oder eben zulassen