Ohrloch leicht zugewachsen nach 1,5 Stunde?

2 Antworten

Natürlich ist es in 1,5 Stunden nicht zugewachsen.

Man darf ein so frisches Ohrloch aber nunmal nicht länger ohne Schmuck lassen - das sagt einem der Piercer normalerweise auch. Man darf es nach 6 Wochen auswechseln - aber nicht länger rausnehmen.

Bis man den Schmuck mal länger rausnehmen kann kann ein Jahr vergehen...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hibkbblloithehe
Fragesteller

Mein Sportunterricht geht 1,5 Stunden...

Und ich MUSS ihn rausnehmen..

Lg

needlewitch  20.08.2019, 09:29
@hibkbblloithehe

Dann hättest du es dir gar nicht erst stechen lassen sollen - das kann ja so nicht abheilen. Normalerweise kann man es ja auch abkleben...

Nach 2 Monaten sollte man es eben noch nicht so lange rausnehmen. Da ist klar, dass es sich zuzieht.

Der einzige Tipp der da hilft: Lass es drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum