Mein eines Ohrloch ist ein Bisschen zugewachsen. Kann ich einfach versuchen den stecher durchzustech

9 Antworten

Du kannst es schon durchstechen aber es wird wehtun... Aber pass auf dass der Stecker auf jeden Fall vorher mit Alkohol oder etwas ähnlichem desinfiziert wurde. Sonst gibt es eine Entzündung.

ja,klar wenn du den ohring nimmst und ihn vorher und hinterher desinfizierst kannst du ihn auf jeden fall einfach durchstecken..hab ich auch scho gemacht...glg

Kannst Du tun, wenn Du nicht allzu Schmerzempfindlich bist und wenn Du es auch desinfizieren kannst (z.B. mit Octenisept o.ä.) sonst kann es böse Entzündungen geben!

Klar, kannst du immer wieder durchstechen denn das Ohrloch wächst nie ganz zu. Könnte erst ein bißchen schmerzen aber das geht vorbei. Trage am besten die Ohrringe dann öfter.

Das solltest Du unbedingt Deinem HNO-Arzt überlassen. Alles was Du selber machst schadet mehr als es hilft.