Ohrloch gerade gestochen, aber wie bekomme ich jetzt den ohrring rein?

8 Antworten

das geht leider nicht, wenn du den Nadel rausnimmst wird es bluten und kriegst du kein Ohrring mehr rein, geh lieber zum Juwelier und der macht das ordentlich...vergiss nicht, dass die Wunde sich infizieren kann!!!!!!!!!!!

Entschuldigung, aber wer so unvernünftig ist und sich sein Ohrloch selber sticht, ohne es von einer Fachkraft machen zu lassen, der sollte auch nicht jammern, wie er jetzt den Ohrring reinbekommt! Stechen konntest du es schließlich auch alleine!

Ich hoffe für dich, dass es sich nicht entzündet! Gruß!

Vorsichtig reinschieben ! Wenns weh tut dann lass es ! Geh lieber zu nem Schmuckladen der Ohrringe sticht. Es kostet zwar etwas dafür kannst dir sicher sein das sich nichts entzündet . :)

desinfizieren, nadel langsam raus, desinfizieren (ohr und ohrring) und ohrring rein, auch wenns weh tut aber das bisschen hälst du jetzt auch noch aus wenn du schon nicht zum juwelier gehst...

Du hast das selber gemacht???? Du weißt aber schon, dass das eine große Infektionsgefahr ist, oder? Beim Juwelier wird der neue Ohrring direkt mit dem Gerät durch das Ohr geschossen, so muss an dem neugestochenen Loch nicht noch mal rumgefummelt werden. Pass jetzt bloß auf, dass du dein Ohrläppchen gut desinfizierst, zieh die Nadel raus und lass das abheilen. Und dann geh demnächst mal zu einem Fachmann!!!