Ohrloch selber stechen (Junge)?

Ok an alle die es probieren wollen ich hab es nicht geschafft weil ich die nadel nicht ganzdurch bekommen hab ihr braucht auf jeden fall eine etwas dickere nadel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es nicht gerade empfehlen, da immer etwas schief gehen kann. Möchte mir aber auch selber Piercings stechen (bin enby und 14 y/o). Bestell dir im Internet einen Einweg.. bin mir nicht genau sicher, wie das heißt. Meine Freundin hat’s einfach mit einem Eiswürfel gekühlt, eine harte Unterlage genommen (hinters Ohr gelegt) und dann mit einer Nagel durchgestochen. Sie hat gesagt, dass es nicht weg tat, werde es wahrscheinlich auch so machen, aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Idkmyname01
Fragesteller

Okay, Danke aber ein Einweg was?

Luna0610  14.02.2021, 09:18
@otaku4357630

Auf keinen Fall! Man schießt keine Orhlöcher mehr, das wird euch auch jeder Piercer bestätigen. Geht einfach zum Profi und fertig.

Hätte ich nicht gemacht, aber es gibt so welche Sets dafür. Musst du halt googeln.

Am besten, indem man recherchiert wo ein gutes Piercingstudio ist, wo Ohrlöcher sauber und steril mit echten Titanpiercingsteckern oder -ringen gestohen werden und das natürlich nicht mit einer Ohrlochpistole.

Dann dort anrufen und nachfragen welche Papiere, zB von den Eltern erforderlich sind und einen Termin machen sobald der Lockdown vorbei ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit nem kumpel, der kann dann schaun das es mittig is

Nähnadel und kartoffel und dann den stecker rein

Aber es is besser wenn du es professionell machen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfehle ich zwar nicht weil es sich entzünden könnte oder du falsch stichst aber hier

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/ohrloch-selber-stechen/?f=amp

Loe33  13.02.2021, 22:00

Mach es bitte nicht das geht auf keinen Fall gut lass das lieber einen Arzt machen nachher läufst du dein Leben lang mit dem Loch im Ohr Rum https://youtu.be/D-sUo0M8RFQ

Idkmyname01
Fragesteller
@Loe33

Ein Loch im Ohr hast du auch wenn du das bei nem normalen Piercer machen lässt

Loe33  13.02.2021, 22:09
@Loe33

Und warum fragst du dann wie das geht !!!