Ohne Internet/Wlan Sims Freispiel spielen?

2 Antworten

Kenne das Spiel zwar nicht, aber was passiert denn wenn du einfach mal die I-net Verbindung trennst? Stells Telefon mal auf den "Flugzeug" Modus, dann vermeidet das auch Handynetz verbindungen.

Wenns dann nicht funktioniert, gehts leider nicht. Außer du besorgst dir irgendwo ne art gecrackte Version, was aber illegal wäre. Und du daher hier in dem Bereich auch keine Hilfestellung erwarten solltest

es geht nicht ohne wlan. Weil dass spiel läuft ja in echtzeit und wenn es bei uns dunkel ist ist es ja auch bei denen dunkeln. Also man braucht wlan d das spiel per internet unterscheiden kann ob es jetzt hell ist oder dunkel ist.