Sims Freispiel: Aktionen lassen sich nicht beenden

das Bild mit dem doofen Gemeindezentrum :D - (Fehler, Sims, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst über 2.000.000.000 LPs zahlen für die Aufgabe, die noch "-16 sekunden" geht....mein Güte - krasser Bug - gut dass ich die iPad Version spiele...

sorry, kann da wohl nicht helfen...mal an EA gewandt?

Kalorine
Fragesteller

Ja ich dachts mir auch :D Hm, hab grad gegoogelt, gibt jetzt keinen extra Support für wenn ichs richtig verstanden hab...

CedJaq  23.07.2013, 12:10
@Kalorine

Versuch mal die Facebook seite von EA GAmes - habe schon öfters gehört dass dort auch rudimentär "supported" wird...

Vielleicht ist ein neues Update verfügbar?

Kalorine
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht, aber nein, ich hab grad vorher nachgeschaut. Wär nämlich eh gut wenn sie ein Update bringen wo der Fehler mit den Nachbarschaftsbesuchen behoben ist :D