Sims ähnliche Spiele für Handys?

3 Antworten

Ich kenne nur Sims Freeplay von EA selbst. Ich habe es früher auch nur gespielt, aber mittlerweile hab ich die Lust verloren und spiele lieber Sims auf meinem PC :D

Wie wäre es wenn du Sims im AppStore eingibst? Da findest du Sims als Spiel und auch noch jede Menge Alternativen

Ich spiele aktiv "Sims Freeplay". Sollte dir das kostenlose Appgame Freude machen, können wir gerne Nachbarn werden. :-)

AnonymerNutzer  21.05.2018, 18:15

Hey Sanctuaria. Ich weiß, dass das gerade nicht zum Thema passt, aber ich muss dich das einfach fragen. Als ich dir vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage schickte, nahmst du an und fragtest mich, ob wir in Sims FreePlay Nachbarn werden könnten. Als ich ablehnte hattest du sofort die Freundschaft beendet. Wieso hast du das getan? Ich kann doch nichts dafür, dass man nur über Facebook zu Nachbarn werden kann und ich für Facebook nun Mal noch 7 Jahre zu jung bin :(

Sanctuaria  22.05.2018, 15:19
@AnonymerNutzer

Hallo Julia,

kein Problem dass du nachfragst - nimm das bitte nicht persönlich, das hat natürlich nichts mit dir zutun!

Ich respektiere natürlich, dass du noch etwas warten musst, bis du dich über Facebook verbinden kannst. Das ist absolut legitim und vollkommen okay!

Ich lösche grundsätzlich alle Gutefrage-Kontakte, mit denen ich erfolgreich den Sims-Nachbarschaftskontakt über Facebook hergestellt habe. Ich versuche, den Freundeskreis auf Gutefrage einfach sehr gering zu halten, aber das mache ich grundsätzlich so und war nicht explizit auf dich bezogen - bitte fühl dich dadurch nicht verletzt.

Wenn du vor hast, dich häufiger mit mir über Privatnachrichten zu unterhalten auf Gutefrage, dann ist das natürlich okay
und wir können die Freundschaft wiederherstellen. :-) Es ist einfach so, dass die meisten mich nur als Freund hinzufügen, um den Facebook-Kontakt herzustellen - deshalb lösche ich danach auf Gutefrage alle wieder (bisher war das den Leuten auch immer herzlich egal ^^ ). Ich mache für dich gerne eine Ausnahme.

Viele Grüße!

AnonymerNutzer  22.05.2018, 19:40
@Sanctuaria

Achso okay. Das habe ich nicht gewusst. Das mit der Freundschaft ist aber jetzt auch egal, da ich schon wieder vergessen habe was ich eigentlich von dir wollte xD