Oft verwendete Themen in einer Erörterung (9.Klasse, Realschule) & besteht die Möglichkeit dass wir über das selbe Thema wie unsere Parallelklasse schreiben?

1 Antwort

- Snapchat ist gut, um peinliche Bilder zu schicken, da sie nicht gespeichert werden --> fördert Offenheit von Jugendlichen und stärkt das Selbstbewusstsein

- Instagram ist gut, um eine Art Bilder-Blog zu schreiben

- Gefahren der Sozialen Netzwerke (z. B. Kinderbilder online stellen, gibt teilweise Pädophile-Börsen, wo die Bilder dann reinkopiert werden

etc etc etc, da gibts unendlich viel

oOSuigetsuOo
Fragesteller

Vielen Dank