Ofm@amazon Konto Sperrung?

3 Antworten

Ich denke mal, dass du da selber schuld bist. Man kann bei Amazon nicht endlos viele Sache zurück schicken ohne Konsequenzen. Wenn man dann auch noch meint, mit Hilfe weiterer Konten einer Sperrung zu entgehen, dann bist du auf dem Holzweg. Amazon ist nicht so blöd. Werde erst mal erwachsen und mache dann mit Amazon weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Verux499
Fragesteller

Du hast’s nicht gefressen oder? Ich hab keine weitere Konten du Genie lern lesen

Also keine gesperrten Verwandten und hast auch nicht für andere Leute bestellt?

Machen kannst nichts. Inwieweit Amazon noch ermöglichen muss dass Alexa funktioniert weiß ich nicht.

Erstmal kannst du Schadensersatz wegen der nicht mehr funktionierenden Alexa-Geräte verlangen, manchmal hilft es auch die so lange zu nerven bis die einen wieder freischalten oder ansonsten halt klagen.