Amazon Konto wurde gesperrt, was soll ich tun ?

Ich hatte das Problem und könnte nicht anmelden - (Computer, Amazon, amazon konto gesperrt)

8 Antworten

Du solltest einen Screenshot von der Mitteiung machen, in der dir genau gesagt wird, was du tun sollst, den dann hier einstellen, damit man dir sagen kann, dass es da doch ganz genau steht, was du tun sollst!

Mann Mann Mann...

ich habe ja schon geanwortet und steht immer wieder

Delivery to the following recipient failed permanently

Check die Anweisung der e Mail oder mach dir ein neues Konto ich würde dort auch gesperrt und dann war mein Konto futsch

Das steht in der Mail, die du laut dem Screenshot bekommen haben solltest.

Sei mal lieber froh, dass die das gesperrt haben. Hat bestimmt wer versucht, auf deine Kosten einzukaufen.

Da stehts doch ?! Check die Anweisungen in der E-Mail ab ?