Amazon konto wird nach Bestellung gesperrt?

Rubezahl2000  20.11.2023, 22:08

Hast du das getan, was da von dir gefordert wird => also die Nachweise hochgeladen?

Amaris315
Fragesteller

Hatte ich heute in Form von meiner Bank Karte gemacht, hatte auch geklappt das es gleich wieder entsperrt wurde. Aber nach der zweiten versuchten Bestellung gleich wieder gesperrt.

Helefant  21.11.2023, 11:26

Interessante Geschichte. Aber eigentlich ist das Portal hier für Fragen gedacht.

Amaris315
Fragesteller

Das ist ja auch nh Frage

3 Antworten

Wieso nutzt Du Amazon überhaupt, wenn es nicht funktioniert?

Befolge die Anweisungen, so wie es da steht oder nutze Amazon einfach nicht!

Amaris315
Fragesteller

Weil ich für mich und meine Mutter vielleicht etwas bestellen wollte was ich voranders nicht finde.

Befolge die Anweisungen, so wie es da steht oder nutze Amazon einfach nicht!

Habe ich in Form von meiner Bank Karte und es hatte auch geklappt das es gleich wieder entsperrt wurde. Aber nach der zweiten versuchten bestellung wieder das gleiche Spiel das es gesperrt wird. Heute noch einmal hochladen und morgen sehe ich dann erst ob die es wieder entsperren.

Singuli  20.11.2023, 22:24
@Amaris315

Ich würde mir das nicht gefallen lassen und den Account schließen.

Amaris315
Fragesteller
@Singuli

Warte bis morgen Abend ab ob der Account wieder freigeschaltet wird. Wenn nicht rufe ich mal bei den Kunden Service an, kommt da nichts dann haben sie nh Kundin weniger.

Du musst dich bei Amazon anmelden, ein Verifizierungsdokument hochladen (wahrscheinlich ein Ausweis..) und dann wird das geprüft und dann dein Konto womöglich entsperrt.

Amaris315
Fragesteller

Habe ich in Form von meiner Bank Karte und es hatte auch geklappt das es gleich wieder entsperrt wurde. Aber nach der zweiten versuchten bestellung wieder das gleiche Spiel das es gesperrt wird. Heute noch einmal hochladen und morgen sehe ich dann erst ob die es wieder entsperren.

Narrativium  20.11.2023, 22:11
@Amaris315

Mal sehen, sonst würd ich ein ernstes Wörtchen mit deren Kundenservice sprechen, wenn du dir das antun willst.

Bei der nächsten Sperrung, würd ich Amazon den Rücken kehren.

Amaris315
Fragesteller
@Narrativium

Wollte sonst den nächsten Schritt gehen, bei dem Kunden Service anrufen, was das soll. Und wenn da nichts kommt dann hat Amazon eine Kundin weniger.

Per Überweisung kann man nicht bezahlen.

Alles andere beantwortet dir der Kundenservice.

Amaris315
Fragesteller

Doch kann man, kannst du auch nachlesen es ist nur an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Privatxyz  20.11.2023, 22:12
@Amaris315

Das nennt sich "Monatsabrechnung", und die Bedingung erfüllst du ja nicht.

Amaris315
Fragesteller
@Privatxyz

Doch, wenn du meinst ich erfülle sie nicht, welche sollen das denn z.b sein?