Amazon geschenkgutschein problem konto gesperrt?

4 Antworten

Womöglich war das ein gestohlener oder illegal generierter Code den man dir ausgezahlt hat.

In der Mail ist zu entnehmen das du die Rechtmäßigkeit des Besitzes dieser Codes nachweisen musst, dies kannst du indem du Quittung davon an Amazon weiterleitest.

Wenn du zu dem Code noch zusätzliche Informationen erhalten hast die den Besitz dieses Codes nachweisen, dann leitest du das weiter. Aber was auch immer du tust, du solltest mit Amazon in Verbindung treten und dort dein Anliegen schildern.

Kingkong705
Fragesteller

Danke vielen dank für die nette Antwort werd ich.❤

Kingkong705
Fragesteller

Mein Konto wird entsperrt danke für den hilfreichen vorschlag ❤

Erst mal keinen Link anklicken sondern dich in dein Amazonkonto so einwählen. Schauen, ob die Bestellnummer zu deinen Bestellungen gehört und dein Konto wirklich gesperrt wurde. Amazon-Kundendienst kontaktieren. Hier kann Dir eh keiner weiter helfen, sollte dien Konto wirklich gesperrt worden sein. Das kannst Du nur mit denen direkt klären...

Kingkong705
Fragesteller

Danke für die antwort es war dumm von mir 100 pro hat der link was gemacht

Kingkong705
Fragesteller

Mein konto wird entsperrt danke für den vorschlag

Vielleicht hat die App die Gutscheincodes gefälscht. Sonst schreib doch mal eine Email das du wissen willst gegen welche Bedingung es verstößt.

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl. war was mit deinem Code (den du geschenkt bekommen hast) nicht in Ordnung.

Hatte das auch schonmal bei Gamekeys. da solltest du mal abwarten und sehen was passiert.