Wo habt ihr zuletzt einen Amazon Gutschein, euch verdient?

5 Antworten

bei mingle

Atemu1
Fragesteller

Welche Erfahrungen hast du mit mingle

HH2019  24.12.2020, 01:10
@Atemu1

Also ich finde es super. Es gibt immer unterschiedlich lange Umfragen. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit hat und eine Zeit keine Umfragen macht. Ich habe mir so nebenbei schon einige Amazon Gutscheine verdient:)

Atemu1
Fragesteller
@HH2019

Frohe Weihnachten, wie lange dauert es bis du einen Gutschein bekommst

HH2019  24.12.2020, 10:59
@Atemu1

danke gleichfalls:)

also kommt immer drauf an wie viele Umfragen du machst und je nach Länge geben die auch unterschiedlich viele Punkte. Bei 2000 Punkten kann man gegen 20€ Amazon Gutschein tauschen. Wenn man sehr aktiv dabei ist kann man das schon mal in 1-2 Monaten schaffen

Ih habe vor einigen Monaten hier auf GF einer Fragestellerin ein Foto sehr aufwändig (mehrere Stunden) nach ihren Vorgaben bearbeitet und habe dafür einen Amazon Gutschein als Dankeschön bekommen.

geh arbeiten und dann kauf dir von deinem lohn, diesen gutschein

Ich habe letztens einen 150€ Amazon Gutschein über meine Nielsen Mobile Panel Punkte eingelöst, habe dafür aber auch lange gebraucht, allerdings sind auch mehrere Geräte angemeldet, mein Handy, mein Laptop, mein Tablet und mein Rechner, alle sammeln unabhängig voneinander Punkte, allein durch die Nutzung des Gerätes

Dann habe ich noch je 5€ auf Ilovemymedia und EntscheiderClub als Amazongutschein eingelöst

Atemu1
Fragesteller

Du bist ein gutes Vorbild für uns alle, schöne Weihnachten 🎄 🧑‍🎄

Dejarta  25.12.2020, 16:23
@Atemu1

Im Sinne von Ironie oder Ernst gemeint? XD

Atemu1
Fragesteller
@Dejarta

Es ist ernst gemeint. 🎅

Ich weiß recht gut, wie sich hier mancheine(r) Gutscheine und Co. verdient, das sind meistens aber keine Umfragen... ;)

Atemu1
Fragesteller

Welche Möglichkeiten kennst du denn

SteffoMUC  13.01.2021, 10:23
@Atemu1

Möchte hier jetzt nicht die ganzen Jungs und Mädels zum Nachahmen treiben... ;)