Offene krustige Lippe,was dagegen tun?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

7 Antworten

Lass die Lippen inruhe heilen klar ist vielleicht nicht gerade toll mit solchen Lippen rumzulaufen hatte ich auch mal die reißen auch immer auf aber wenn du ne Wunde am Bein hast cremest du die ja auch nicht die ganze Zeit ein lass sie atmen

und zum artzt wäre auch net verkehrt

Kabonga
Fragesteller

Hattest du genau das gleiche?

Wenn es weh tut und Eiter drunter ist, ist es Herpes und du hoch ansteckend beim Knutschen. Dann heute Zahnpasta drauf und morgen Zovirax aus der Apotheke holen.

Wenn nicht, frag dich mal, ob du viel auf deiner Lippe rum beißt, wenn du überlegst oder einfach nur süß aussehen willst. Dann hast du dir die Lippe aufgebissen und es hat sich eine Kruste gebildet. Dann reicht Nivea oder Bepanthen aus.

Alles Gute! :-)

Ach du Sche**e. Also erstmal ein bisschen Zahnpasta drauf . Dann wenns ausgetrocknet ist. Ganz leicht abwaschen und statt Irene Creme oder so mach regelmäßig Honig drauf. Hilft !!! Honig, Honig ,Honig !!!!

Kabonga
Fragesteller

Vielen dank! Hattest du das auch mal?

MarkusGenervt  08.04.2018, 19:35

Totaler Quatsch! Nichts davon hilft irgendwas und macht es nur schlimmer!

sisssiswelt  08.04.2018, 19:41

doch !!! Honig hilft aufjeden Fall. ich versichere es dir. es sah zwar bei mir nicht so extrem aus, aber ja . also Honig !

Da mußt du schon länger was gemerkt haben, nicht erst seit zwei Tagen?

mit was cremst du ein?

Kabonga
Fragesteller

Doch, als ich aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut habe war es da.

Mit Blistex

Wonnepoppen  08.04.2018, 19:28
@Kabonga

Versuchs lieber mit Bepanthen Wund u. - Heilsalbe, wenn sich keine Besserung zeigt, geh zum Arzt damit.

Oha das sieht ja übel aus. Sieht aus wie Eiter oder ein Pilz. Geh morgen zum Arzt und lass das anschauen. Ich glaube mit so „Mittelchen“ die jeder anwendet kommst du nicht weit.

Kabonga
Fragesteller

Ohje pilz :((