Lippe fängt ständig zum Bluten an?

3 Antworten

Du könntest erstmal Lippenbalsam ausprobieren aber aufpassen kann süchtig machen.

Ansonsten wenn es zu oft vorkommt und Lippenbalsam nicht hilf oder du es nicht benutzen möchtest gehe zum Arzt deines Vertrauens :)

Probiere mal Kaufmanns Kinderceme, die bekommst du bei Rossmann auch in der Probiergröße. Wahrscheinlich sind deine Lippen im Moment zu trocken, achte mal darauf ob du vielleicht unbewusst immer mit der Zunge darüber gehst um sie anzufeuchten, das macht alles nur noch schlimmer.

Wenn dies ohne Grund passiert, solltest du das schon mal dem Hausarzt erzählen. Es muss ja nichts Schlimmes sein, aber vielleicht ist eine Behandlung notwendig.