melone gegessen Lippe brennt?

3 Antworten

Kommt drauf an...

Also, wie lange ist Das her, das du die Melone gegessen has?

Allergische Reaktionen können auch plötzlich auftreten. Aber es kann auch sein das die Melone nicht mehr ganz frisch war... Was ich merkwürdig finde ist eher das nur deine Lippen brennen und nicht dein ganzer Mund...

Waren deine Lippen vorher trocken? Kann ja auch Grund sein 😅

Tysbeas
Fragesteller

Ich war davor 40min an der Sonne, vielleicht kann es daran liegen?
das letzte mal das ich Melone gegessen habe puh bestimmt paar Monate her

Chiaraaa852  02.06.2023, 14:16
@Tysbeas

Okay... Joa, villeicht hattest du einfach trockene Lippen. An deiner Stelle würde ich das nächste mal drauf achten... Wenn das wieder vorkommt dann hast du doch evtl eine Allergie...

Sind deine Lippen in Ordnung ? Nicht das sich da irgendwo ein kleiner Riss befindet.

Ich spreche aus erfahrung.also äpfel waren damals immer mein Liebling Obst allerdings entwickelte ich irgendwann eine allergische Reaktion gegen über äpfel.Allergische Reaktionen gegen über Obst können plötzlich auftauchen das heißt du hast eine allergische Reaktion über Melonen entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung