Öl bei Shell teurer?

3 Antworten

meist ist es im internet günstiger.weshalb unbedingt shell,es geht doch jedes andere auch in der viskositätsklasse.ich fahr nur die billigsten aus dem baumarkt,egal ob auto oder traktor.die autos haben alle die 300 000 km marke ohne probleme überschritten

Motorenölpreise, je nach Viscosität und Hersteller, können unterschiedlich sein.....

Um die 20,- Euro musst du sowieso für einen Liter Vollsynthetik-Öl zahlen (5W-30), aber 5W-40 kostet nur 3 - 4 Euro/Liter (im Kaufhaus).