Öffnen der Kommodenschubladen im Pax Schrank

3 Antworten

Auf die Schublade drücken.

WilmaO
Fragesteller

Danke, das habe ich versucht, funktioniert aber nicht. Ich habe nur eine Idee, dass es ev. an der Montage liegt. Nach Kontrolle der Anleitung konnte ich nicht erkennen, dass ich einen Fehler begangen habe. Gibt es ev. noch einen Tipp ?

aus der Beschreibung des Produkts auf der Ikea-Seite: "Knöpfe und Griffe sind separat erhältlich" (Mir ist übrigens eben das gleiche passiert. schon ärgerlich, dass man von Ikea nicht darauf hingewiesen wird... Bei meiner alten Ikea-Kommode für den Schrank innen war zwischen den Schubladen genügend Platz, so dass man sie einfach rausziehen konnte. Viel praktischer!)

Hilfe. Uns ist heute dasselbe passiert. Kommode ist fertig zusammengebaut. Auch der Ikea Pax Schrank die Einbaukommode...und die drei Schubladen gehen nicht auf.... Wer hat eine Lösung ?????