Öffentliche Mülleimer beantragen?

3 Antworten

Beim Bürgermeister oder beim Magistrat.

Whitex98
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal ins Rathaus gehen und da auch mal Nachfragen 😁

Ich würde mich an die örtliche Entsorgungsfirma wenden, die die Mülleimer aufhängt. In Berlin wäre das die BSR. Aber ich weiß ja nicht, wo du wohnst.

Oder du kaufst dir einfach einen Taschen-Aschenbecher.

Whitex98
Fragesteller

Ich wohne in 75015 Bretten.

Ich habe auch einen kleinen Taschenaschenbecher aber mir geht's na nicht nur um mich sondern auch um die Leute die einfach dann ihre Zigaretten und anderen Müll auf den Boden schmeißen.

Ps: Manchmal vergesse ich auch meinen kleinen Aschenbecher 😅

Schnoil  21.10.2019, 06:29
@Whitex98

War auch nur so eine Nebenbei-Idee. Konnte ja nicht wissen, dass du sowas bereits hast ;-)

Whitex98
Fragesteller
@Schnoil

Ich hatte es ja auch nicht erwähnt, deswegen alles gut. 😁

Schnoil  21.10.2019, 06:33
@Whitex98

Jupp, alles gut :-) Dein Anliegen gefällt mir, ich drück die Daumen.

Dazu würde ich mich an die Verkehrsgesellschaft wenden, welche die Bushaltestelle betreibt :).

Chris4567128  21.10.2019, 06:22

Die Mülleimer stellt aber normalerweise die Stadt auf

Schnoil  21.10.2019, 06:22

Die hängen sicher keine Mülleimer auf.